Freitag, 22. Juni 2012

P2 XXL Grow Power Review

Hallo meine Lieben :)

Heute spielt Deutschland gegen Griechenland. Wollen wir mal hoffen, das unser Sieg nicht ins Wasser fällt sowie unser Wetter.. aber ich habe Hoffnung :) Der Jogi schafft das schon ;)

Heute möchte ich euch eine Review schreiben und zwar über die 'wachstums fördernde' Nagelkur von P2. (P2 XXL Grow Power) 
Diese Pflegekur soll den Nagel dazu bringen, schneller zu wachsen. Ich kann hierbei nur von meinen Erfahrungen sprechen!!  Es wirkt sich bei jedem anders aus.

Ich habe diese Kur bei DM gekauft (P2 ist die Eigenmarke von dm). Sie kosten ca. 2 - 3 €. Man soll sie auf das Nagelbett (also den Nagel) auftragen und gut einmassieren, wie oft man dies machen soll steht jedoch nicht auf der Beschreibung. Ich mache es mind. zwei mal am Tag. 

Vor kurzem hatte ich noch Acrylnägel. Aus finanziellen Gründen konnte ich sie mir leider nicht jeden Monat erneuern lassen und das würde wirdklich komisch aussehen ;)
Deshalb wollte ich sie rauswachsen lassen. Da sie, natürlich, irgendwann zu lang sind, wollte ich sie kurz schneiden (kurz pfeilen hätte zu lang gebraucht). Ich sag euch, es war brutal :D viel Kraftaufwand und ich musste aufpassen, das mir der abgeschnittene Nagel nicht um die Ohren fliegt (das hätte echt weh getan). Da der Nagel aber nunmal einreißt wenn man es auf diese Weise macht, löst sich der Acrylnagel nach und nach ab, bis ich ihn (dummerweise) abreissen (!!) musste. 

Leute, bitte, tut euch selber einen Gefallen: wenn ihr keine Acrylnägel mehr haben wollte, geht zu eurer Nagelfrau und lass das professionell abmachen!! Es tat soo weh!! Der Nagel der unter dem Acrylnagel war, war weich wie Butter (wenn nicht noch weicher). Sie sind mir alle abgebrochen, manche sogar bis auf's Fleisch und das muss echt nicht sein!!

Deswegen wollte ich euch diesen Tipp geben (ich hoffe mal das es bei euch auch wirkt). Die Nägel sind momentan brüchig und kurz. Aber: aus Fehlern lernt man.
und das habe ich!!!


Ich massiere es momentan, wie gesagt, mindestens zwei mal, auf  den Nagel auf.
Man muss es wirklich täglich verwenden, damit man die Wirkung erkennen kann und vorallem: drann glauben ;) wenn man es nicht tut, funktioniert es auch nicht (so meine Theorie) :D

Falls es bei euch nicht funktioniert: Geduld!!
pflegt eure Nägel, feilt sie nur in eine Richtung und habt noch mehr Geduld ;)

Ich hoffe, diese 'Review' hat euch gefallen und ihr schaut das nächste mal wieder rein :) gang ganz liebe Grüße. Küssen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen