Freitag, 27. Juli 2012



Hallo ihr Lieben :)

Bin gerade bei der Oma meines Freundes. Es wird gegrillt, aber ich halte tapfer durch. Gibt es heute leider kein Stockbrot für mich.. aber dafür esse ich gleich ein leckeres Stück Steak. Ist zwar nicht so mein Fall, aber ich muss ja was essen ^^

ich habe gerade gesehen, das mir ein Blogaward verliehen wurde!! Ich bin total baff und freue mich riesig :) Dankeschöön liebe Marie <3


Der Award wird mit dem Ziel verliehen die Blogs von 'Neuankömlingen' in der Bloggerwelt bekannter zu machen und diese bei dem Aufbau einer Leserschaft zu unterstützen.


Die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator.
3. Nominiere fünf Blogger, die dich inspirieren und informiere sie via Kommentar oder Mail. (WICHTIG: Sie sollten weniger als 200 regelmäßige Leser haben.)


Mein Top five :)

Carolin-Anna | Bonjour, Madame
Kristina mit K | Kristina-mit-K
Isabel Sophie | EasyFashion
TheGirlWhoWantsToMuch | IWantEverything
ilovebeauty | i love beauty

Herzlichen Glückwunsch :)

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und dass das Wetter nicht mehr so schwül ist :)

Ganz ganz liebe Grüße :) Küsschen :**: Eure Caro



7 Kommentare:

  1. süßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen oder bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_16.html?showComment=1343417400922#c6140952713865847115

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen Dank, meine liebe Caro! (Sorry, ich hinke momentan total hinterher.)

    Genieße Dein Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. awart: http://paulineswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen