Mittwoch, 10. Oktober 2012

eine kleine Bestellung



Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eine kleine Bestellung aufgegeben und zwar bei Amazon. Habe entdeckt, das dort auch dm Pakete nach Hause liefert *kreiiisch* und die haben dort auch ein paar Dinge, die es nicht mehr bei dm zu kaufen gibt (also in den Märkten) wie z.b. mein geliebtes Repair Shampoo von Balea. Ich habe es soo geliebt und dann haben die das einfach raus genommen!! Schwups, einfach so mir nichts dir nichts war es weg. Fand ich echt schade weil es hat keine Silikone und vorallem hat es meine Kopfhaut nicht ausgetrockent!! Deshalb habe ich es mir direkt mal bestellt. So sieht meine 'kleine' Bestellung aus:

~ Das gesunde Plus Omega-3 Kapseln, 60 Stück, 2er Pack (2 x 85 g) für 6,90 €
~ Alverde Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus, 2er Pack (2 x 100 ml) für 3,30 €
~ Ebelin Holzbürste oval Naturborste, 1 Stück für 6,95 €
~ Balea Professional Repair Shampoo, 2er Pack (2 x 250 ml) für 2,90 €

Damit habe ich schonmal einiges an Geld gespart, denn im Laden hätten ein paar Sachen mehr Geld gekostet als wenn ich es online bestellt hätte/habe und der Versand kostet mich auch nichts, nur die Zahlungsart aber naja ;)
Ich werde auf jedenfall über jedes Produkt berrichten, wenn ihr es denn auch wollt und hoffe das mich keines dieser Dinge enttäuschen wird. Ich bin auf jeden fall gespannt wie die Produkte so sein werden und hoffe positiv überrascht zu werden.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen