Donnerstag, 11. Oktober 2012

meine Haarfarbe :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin wieder krank.. habe erstmal heute stundenlang beim Arzt gesessen um raus zu finden, dass ich wieder eine Bronchitis und eine Rachenentzündung habe. Darf deswegen eine Woche lang 3x täglich dicke Tabletten nehmen.. naja und Montag geht es noch auf's Seminar. Bin mal gespannt!! :)

Heute soll es um welches Thema gehen?? RICHTIG!! Um Haare ;) Ich will mir jetzt endlich mal wieder meine Haare tönen. Das darf ich auch, weil ich habe sie seid November 2011 nicht gefärbt. Ich töne sie, weil ich meine Naturhaarfarbe haben will und da meine Längen 4 farbig sind.. uiuiui.. will ich sie endlich richtig tönen. Erst wollte ich es beim Friseur machen lassen aber bei meiner Länge 70 € und mehr nur für Farbe?? Nein danke!! Da wäre ich bestimmt mit 150 € für Farbe, Schnitt und Föhnen rausgegangen und soviel Geld kann ich auch nicht ausgeben. Muss ja noch Miete zahlen usw. von dem was ich bekomme ;)
Deswegen habe das ganze DM Regal durchforstet um meine Naturhaarfarbe zu finden, von günstig bis teuer und bin dann bei Garnier angekommen. Was die Leute gedacht haben mussten.. ich renne da 1000 mal mit einer Haarfarbe hin und her um zu gucken ob das so ca. meiner Naturhaarfarbe entspricht und habe dann Garnier Movida entdeckt. Ich habe die Farbe 'Braun 35' und das ist einfach ein schönes braun. Es ist etwas heller als meine Naturhaarfarbe zumindestens auf der Verpackung aber da ich ja weiß das die Farbe eh meist dunkler wird wird das schon in Ordnung sein ;)






Zusätzlich habe ich mir noch von Balea die Oil Repair Spülung gekauft. Wollte nicht für's Seminar meine riesen Flaschen mitnehmen und wenn ich Glück habe kommt morgen meine Bestellung an (von der ich gestern berrichtet habe) und dann habe ich Shampoo, Spülung und Kur schon dabei :)

Das Endergebniss werde ich euch schreiben, sobald ich die Haare gefärbt habe. Ganz ganz liebe Grüße. Küsschen :*:* Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen