Sonntag, 3. März 2013

gesundes Essen & Umfrage ♡

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch jetzt ein paar Fotos zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Gestern habe ich noch ein paar Dinge gekauft die ich für mein Seminar brauche z.B. Mini-Zahnpasta, Mini-Bodylotion usw. so das alles in den Koffer packt. Ein paar Dinge habe ich noch vom letzten Seminar übrig so das ich nicht alles neu kaufen musste. Eine Maschine voller Wäsche läuft gerade und dürfte fast fertig sein, die andere werde ich gleich an machen. Danach nur noch eine Maschine, Koffer packen und dann werd ich mein Referat fertig machen.


ein leckeres Mehrkornbrötchen mit Thunfisch, yummy!!



eine DIY Haarmaske, um meine Haare nach der Grippe und der Heizungluft zu verwöhnen



ein kleiner, aber gesunder Einkauf. Ich liebe frisches Obst und Gemüse, super lecker!!



 hier ist das Ergebnis von meiner Umfrage: 
da die Mehrheit meine Make Up Must Haves sehen möchte, werde ich sie euch bald zeigen. Auf die anderen Wünsche werde ich aber auch eingehen, sobald ich Zeit habe :)


Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und ihr genießt den Rest des Sonntags!! Ganz ganz liebe Grüße, Küsschen :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen