Donnerstag, 14. März 2013

neue Nachrichten &kleiner Einkauf

Hallo ihr Lieben :)

ich melde mich, etwas gesünder, zurück. Habe ganz ganz viele Nachrichten für euch :)
1. Ich hatte eine starke, fieberhafte Bronchitis und mir ging es richtig richtig schlecht. Ich war ja letzte Woche auf dem Seminar, konnte aber nur bis Donnerstag bleiben weil mein Fieber stieg und stieg bis auf 40°C!! Musste dann Freitag zum Arzt, der mir dann Antibiotikum verschrieben hat was ich immer noch nehmen muss. Der schlimme Husten ist zwar noch nicht ganz weg, aber immerhin liege ich nicht mehr flach so wie von Donnerstag bis Sonntag, denn da hab ich wirklich die ganze Zeit durchgeschlafen und brauchte immer Hilfe weil es mir einfach so so schlecht ging aber zum Glück waren ja mein Papa, mein Freund und mein Hund für mich da. Danke :*:*

2. Habe ich die Bestätigung meiner Ausbildungsstelle bekommen!! Ich habe mich soo soo sehr gefreut, konnte es zu Anfang aber garnicht realisieren das war so ein tolles Gefühl!! Ich möchte nämlich im sozialem Bereich bleiben, arbeite ja momentan in einer Behinderten Werkstatt im Schwerstbehinderten Bereich und ich liebe es. Juhuu!! Da muss ich noch drauf anstoßen :)

3. Mittwoch hatte ich meinen 4. Jahrestag mit meinem Freund und wir waren erstmal schön chinesisch essen. Es war einfach ein gelungener Abend :)

Heute war ich dann noch schnell einkaufen und habe natürlich weil ich mir keinen Zettel gemacht habe das wichtigste vergessen *doing*. Hier aber ein kleines Foto :)


Wasa Sandwich (wollte ich mal probieren)
Obstschale :)
eine weiche Zahnbürste, für meine Lippen (bin das Zuckerpeeling satt)
Garnier BB Cream mit Matt Effekt --> diese werde ich jetzt fleißig testen und euch reviewn ) kann aber noch dauern ;)




Ich hoffe ihr freut euch das ich wieder da bin, etwas gesünder zumindest. Ich habe im moment eine Stimme aus einer Mischung von Joe Cocker und Katy Karrenbauer und lache mich über mich selbst kaputt :D
Ganz ganz liebe Grüße. :*:* Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen